The browser should render some flash content, not this. Go to Adobe Page and Download Adobe Flash Player Plugin.

Visitorcounter  

Heute 3

Gestern 7

Woche 47

Monat 452

Insgesamt 32842

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

   

 Leider am 30.07.2021 hat uns Emi früh zu früh verlassen. Angeblich "die Zeit heilt alle Wunden". 

 Bei mir ist leider bis jetzt keine "Heilung" in Sicht. Sie fehlt  jede Minute.

Ich bedanke mich für die Unterstützung bei  meinem Mann Marius; die Züchterin von Emi, Mirka  Valterova (Kennel Valkar), sowie bei Martina Hodkova (Kennel Diandra) & Claudia Römer (CC-Aussies of Rosecreek)

 emi

 

Emi Deneris Valkar

 

Herzlich Willkommen

Willkommen auf der Homepage von Temujin Xtrem Australian Shepherds.

 

 

 1

 

 
 
 
Mein Name ist Izabella und auf den folgenden Seiten, stellen wir Ihnen uns und unsere "verrückte" Aussie Damen vor. Unsere Hunde leben als vollwertige Familienmitglieder bei uns im Haus, und sie begleiten uns auch im alltäglichen Leben.
 
 
 
"Meine Hunde sind mein Leben, meine Energieräuber, aber auch meine Energiequellen."
(Gabi Soénius)
 
 
Hunde begleiten mich seit meiner Geburt, 2010 zog als erster Aussie Shiva bei uns ein. Nach dem Motto:
 
Einmal Aussie - Immer Aussie
 
trat Ende 2012 kleine Emi in unseres Leben ein.
 
Obwohl beide reinrassige Australian Shepherds sind, sind die beiden doch zwei unterschiedliche Individuen, sowohl äusserlich wie charakterlich.

 

 


   
© Copyright 2015 Temujin (Xtrem) Texte und Bilder unterliegen dem Copyright!!! Jegliches Kopieren, Vervielfältigen und Weiterverwenden ist (auch auszugsweise!) nicht gestattet!!